lost & drowned Atzelberg Doku Teil 2

Militärische und militärisch (mit)genutzte Fernmeldeanlagen und -einrichtungen, Netze und Infrastruktur (ohne ELOKA)
Antworten
Hanzi
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2017 16:15
Ort/Region: Limburg-Weilburg

lost & drowned Atzelberg Doku Teil 2

Beitrag von Hanzi » 03.10.2018 10:25

DONE !! Nach längerer Wartezeit ist nun endlich das zweite Lost & Drowned Video online. Wie bereits angekündigt, haben Lost & Drowned die ehemalige Bundeswehr- Liegenschaft im Taunus erneut besucht und dieses Mal den ehemaligen Stationsleiter der Anlage dabei gehabt, welcher uns Rede und Anwort gestanden hat. Auch ein Rundgang um die Anlage mit der Actionkamera ist dabei. Damit ist der zweite Teil der Atzelberg-Doku noch interessanter und informativer als der erste Teil und keine Frage bleibt unbeantwortet. Wenn Ihr Euch für verwaiste Bundeswehrliegenschaften interssiert, dann schaut Euch das Video an!!! Natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn viele andere sich das Video anschauen!!! ;-) Für nette Kommentare, aber auch Kritik, sind wir Euch ebenfalls dankbar!!!


Antworten