Frage zu Dedelstorf

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
Andreas
Forenuser
Beiträge: 148
Registriert: 11.02.2003 11:36
Ort/Region: Neufahrn b. Freising

Frage zu Dedelstorf

Beitrag von Andreas » 30.12.2018 23:01

Hallo Leute, ich habe eine Frage zum ehemaligen Flugplatz. Auf diesem Bild : https://www.geschichtsspuren.de/images/ ... thalle.jpg
ist neben/hinter dem Schornstein des Kraftwerks ein grosser Tank zu sehen. Liege ich mit der Vermutung richtig, daß dieser fürs Heizkraftwerk gedacht war?

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8603
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 31.12.2018 00:09

Moin!

Zwar habe ich das Foto seinerzeit gemacht, zu dem Tank habe ich aber keine Erkenntnisse.


Mike

Antworten