Autobahn-Notlandeplätze (NLP-Str) in der Türkei

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 08.07.2005 18:52

Ich kann mich erinnern vor 15 Jahren in der Türkei einen Notlandeplatz (allerdings auf einer Straße) zwischen Pamukale und Antalya gesehen zu haben.

radar
Forenuser
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2006 21:17
Ort/Region: Gangelt

Notlandeplätze

Beitrag von radar » 19.08.2008 22:55

Die Hauptstrasse von Ankara nach Konya östlich direkt neben der Konya AB ist ein Notlandplatz. Dort befinden sich keine Leitplanken in der Mitte der 4 Spurigen Strasse und eine breite Zufart zur Base ist auch vorhanden. Auf Nachfrage wurde mir von einem türkischen Soldaten auf der Base bestätigt.
Siehe auch Google Earth .

Antworten