NLP A81 zwischen Rottweil u. Oberndorf

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
Gast

NLP A81 zwischen Rottweil u. Oberndorf

Beitrag von Gast » 05.02.2008 13:53

hallo!
bin neu hier und dies ist mein erster beitrag. möchte an dieser stelle mal auf den NLP zwischen rottweil u. oberndorf auf der A81 hinweisen. einfach mal bei google-map mal die ortschaft böhringen - dietingen eingeben.
( ortschaft liegt genau daneben.) dann aus der vogelperspektive betrachten. wer kann etwas über diesen eindeutig erkenntlichen NLP sagen?
gruss. joe

hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 05.02.2008 15:12

Moin,

willkommen im Club - bevor jetzt alle auf Dich "einprügeln" ein kleiner Tip :

Hier gibt es einen tollen Beitrag zu diesem Thema auf einer wirklich interessanten HP :

https://www.geschichtsspuren.de/cms/con ... ew/113/33/ :mrgreen:

Ansonsten : Forensuche...

Trotzdem - viel Spaß noch hier !!

Gruß aus HH

Holli

Gast

NLP A81 zwischen Rottweil u. Oberndorf

Beitrag von Gast » 05.02.2008 15:43

danke hollihh !!
aber.....

den beitrag hab ich natürlich schon gelesen. die auflistung auf der tabelle für NLPs hab ich natürich auch schon gesehen.
selbst den ganzen tread hab ich betr. A81 durchsucht. hab aber nichts direktes für diesen place gefunden. deshalb ist meine frage doch wohl ok. oder?
verstehe die belehrung nicht. :-(
gruss.
joe ;-)

Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Re: NLP A81 zwischen Rottweil u. Oberndorf

Beitrag von derlub » 05.02.2008 18:44

maierjoe hat geschrieben:wer kann etwas über diesen eindeutig erkenntlichen NLP sagen?
Hallo Joe und willkommen im Forum. Gegenfrage: Was möchtest Du denn genau wissen? Also spezielles zu Übungen an diesem NLP sind mir jetzt nicht bekannt. Ansonsten, kann man ja anhand von Hollis verlinkten Artikel ganz gut die einzelnen Bereiche und deren ehem. Nutzung dieses NLP identifizieren. Sonst, wüsste ich nicht, was man noch viel dazu sagen könnte...
Fotos vor Ort wären natürlich schön. Du wohnst ja nicht weit weg. Vielleicht hast Du ja mal Lust vor Ort eine kleine Spurensuche zu machen. Vielleicht kannst Du ja auf den Parkplätzen noch das ein oder andere aus der damaligen Zweitnutzung entdecken, was man aus der Luft nicht erkennt?! ;)
Viele Grüße,
Christoph

hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 05.02.2008 18:56

Hallo Joe,

das sollte keine belehrung sein, sorry, wenn es so rübergekommen ist... :thanx: aber bei der Vielzahl der Artikel und Forenbeiträüge - insbesondere zu NLP - kann man den einen oder anderen Beitrag schon mal übersehen... :thumbup:

Aber vielleicht kannst Du die Wissenslücken ja mal ergänzen - z.B. durch aktuelle Aufnahmen

Gruß

Holli

Antworten