Ehemaliger Fliegerhorst Leipheim

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
JoachimS
Forenuser
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2019 11:30
Ort/Region: Kreis Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Ehemaliger Fliegerhorst Leipheim

Beitrag von JoachimS » 30.01.2021 21:14

Hallo zusammen,

wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, betreibe ich die Seite www.hochleistungssirene.de und recherchiere zu ehemaligen Standorten eben dieser Sirenen.

Irgendwo auf dem Fliegerhorst in Leipheim stand zwischen 1969 und 1989 mal eine "Hörmann F71" (https://hochleistungssirene.de/standort/leipheim).

Leider konnte ich bisher weder den genauen Standort herausfinden, noch Bilder von damals auftreiben. Ich habe bereits die Stadt und das Museum kontaktiert, aber keinerlei Rückmeldung erhalten.

Gibt es hier im Forum jemanden, der mir weiterhelfen kann?

Danke euch und Gruß,
Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten