Fliegerhorst Uetersen

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Andreas- Elmshorn
Forenuser
Beiträge: 40
Registriert: 19.07.2015 16:09
Ort/Region: Elmshorn

Re: Fliegerhorst Uetersen

Beitrag von Andreas- Elmshorn » 12.11.2020 14:07

Hesse hat geschrieben: 12.11.2020 13:59 Da oben, das war doch eher der Hawk Gürtel, wo soll da ne Nike Site gewesen sein?! Die nächste Hawk Site war 50kmNordwestlich.
Gruß Markus
Malzeit!
Es geht darum, daß in Uetersen/Appen die Sprachkurse durchgeführt wurden! Ein Kumpel von mir hat dort seinen Englischkurs gemacht und hatte Mit- Soldaten aus dem ganzen Bundesgebiet dabei.
50km nordwestlich von Uetersen? Wo sollte das denn gewesen sein?
Grüße, Andreas

Benutzeravatar
Hesse
Forenuser
Beiträge: 91
Registriert: 22.02.2013 09:49
Ort/Region: Osthessen

Re: Fliegerhorst Uetersen

Beitrag von Hesse » 12.11.2020 14:15

HI,
Windsbergen, ca 1500m SO.
Gleich neben Windsbergen kommt Wodansberg, von da 600m in die gleiche Richtung, sollte leicht zu finden sein. Da war das FlRakBtl 38, zuständig für den Sektor 65. Welche Batterie es war, kann ich leider nicht sagen!
Gruß Markus
No progress without struggle

Antworten