Verbleib des Archivs von user Rick (t) bekannt ?

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Muna-Mann
Forenuser
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2017 18:10
Ort/Region: Baden-Württemberg

Verbleib des Archivs von user Rick (t) bekannt ?

Beitrag von Muna-Mann » 21.08.2017 18:48

Hallo in die Runde,

wenn ich hier nach Themen schaue, die mich näher interessieren, stoße ich bald auf Mitteilungen des leider bereits vor einigen Jahren verstorbenen users Rick. Er hatte sich wohl einige Zeit nehmen können, um -auch- zum Thema der Sonderwaffen-Depots etwa im Militärarchiv zu forschen, da er oft auf diese Quelle verwies.
Seinen Ausführungen nach hat er zusammen mit einem anderen, auch hier präsenten Freund ( ein "Walter" ? ) auch die homepage über die US-Standorte in Deutschland unterstützt.

Ist jemand hier vielleicht bekannt, ob und an wen sein "Archiv / Wissensschatz" weitergegangen ist?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Uwe

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 22.08.2017 12:45

Moin Uwe!

Das Stichwort "Walter" hat hier gleich gezündet - es dürfte Walter Elkins gemeint sein, der Betreiber von http://www.usarmygermany.com/

Mike

Muna-Mann
Forenuser
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2017 18:10
Ort/Region: Baden-Württemberg

Beitrag von Muna-Mann » 22.08.2017 13:49

Hallo Mike,

vielen Dank für die Hilfe, dann scheint ja alles klar zu sein.

Einen schönen Tag wünscht Dir

Uwe

Antworten