Nato Verladerampe/Nothafen im Außenhafen von Büsum/Nordsee

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Andreas- Elmshorn
Forenuser
Beiträge: 60
Registriert: 19.07.2015 16:09
Ort/Region: Elmshorn

Beitrag von Andreas- Elmshorn » 28.11.2015 16:23

Moin, Moin!
Ja, da war was! Ich hatte die Bilder vom Forum Schiff noch im Kopf. Der Rendsburger Kreishafen ist ja eigentlich nur eine lange Kaimauer mit einer Rampe am östlichen Ende. Danke für die Bilder!
Grüße, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Deichgraf63
Forenuser
Beiträge: 465
Registriert: 19.04.2013 12:05
Ort/Region: Hamburg

Die Rampe in Büsum wurde im Mai 2017 demontiert.

Beitrag von Deichgraf63 » 21.12.2017 14:31

Das habe ich erst jetzt zufällig entdeckt: http://www.boyens-medien.de/artikel/dit ... tiert.html

Antworten