Vorbereitete Sperre L3149 bei Fulda

Vorbereitete Sperren, Sperranlagen und zugehörige Infrastruktur
Antworten
Benutzeravatar
Hesse
Forenuser
Beiträge: 152
Registriert: 22.02.2013 09:49
Ort/Region: Osthessen

Vorbereitete Sperre L3149 bei Fulda

Beitrag von Hesse » 22.05.2021 22:39

War heute mal im Raum Fulda unterwegs, scheint die letzte ihrer Art zu sein, der Rest wurde bereits geräumt, oder zuasphaltiert. 6 Schächte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No progress without struggle

Benutzeravatar
Rex Danny
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 03.01.2009 22:55
Ort/Region: Wriedel
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitete Sperre L3149 bei Fulda

Beitrag von Rex Danny » 25.05.2021 08:30

Wo wurden die Bilder auf der Landstraße aufgenommen?

Der Beitrag passt auch nicht in den Thread mit der Autobahnbrücke.

Ansonsten sind die Bilder klasse. Vielleicht hast du zur Brücke und zur Landstraße noch ein Bilder mehr? Bei der Brücke und den sechs Sprengschächten auf der Fahrbahn wären Übersichtsaufnahmen immer gut, damit man aufgrund der dann auch erkennbaren Topographie die Lage und auch den Sinn der Sperranlage besser verstehen kann.

Ach ja..........und es empfiehlt sich immer, auch ein KMZ-File beizufügen, damit man anschließend sich die Lage auch bspw. bei Google Earth anschauen kann.

Grüße


Rex Danny

Benutzeravatar
Hesse
Forenuser
Beiträge: 152
Registriert: 22.02.2013 09:49
Ort/Region: Osthessen

Re: Vorbereitete Sperre L3149 bei Fulda

Beitrag von Hesse » 25.05.2021 15:08

HI Danny,
die Bilder habe ich selber gemacht und ja, sie passen nicht zur Brücke, das stimmt, ich habe auch nur die Überschrift "vorbereitete Sperren" gelesen und sie daher da reingeschoben.
Die Sperre befindet sich auf der L3149 - siehe Datei unten -
Da die Straße sehr befahren war, hielt es ich es nicht für angemessen da große Übersichtsaufnahmen zu machen.

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No progress without struggle

Benutzeravatar
Rex Danny
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 03.01.2009 22:55
Ort/Region: Wriedel
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitete Sperre L3149 bei Fulda

Beitrag von Rex Danny » 25.05.2021 17:42

Bei der Trichtersperre auf der L3139 handelt es sich um die Sperranlage mit der Objekt-Nr. FD 0045.

Diese Anlage ist in der Sperranlagendatenbank unter der lfd. Nr. 19 eingetragen.

Grüße


Rex Danny

Antworten