Fulda-Brücke A7 -Vorbereitete Sperren

Vorbereitete Sperren, Sperranlagen und zugehörige Infrastruktur
Antworten
Benutzeravatar
Hesse
Forenuser
Beiträge: 152
Registriert: 22.02.2013 09:49
Ort/Region: Osthessen

Fulda-Brücke A7 -Vorbereitete Sperren

Beitrag von Hesse » 31.08.2020 07:27

Moin,

Bei uns wird grade die Autobahnbrücke A7 abgerissen, man sieht, mehr oder weniger die dort noch befindlichen Sprengschächte.
A7 bei Fulda Nord ;)
Leider ist Anhalten und photographieren wegen abrissarbeite da verboten, ich will aber trotzdem schauen, ob ich ein Bild machen kann... :-)

hab den zuständigen der Abrisskolone doch mal fragen dürfen wegen ein paar Bildern. Er war auch kurz davor, mir die zeichungen der Sperren zu geben, was aber dann doch nicht klappte. Die Autobahnbrücke Götzenhof/Petersberg A7, Kreis Fulda verfügte über 3 Sprengschächte pro Fahrbahn, zu welchen man mit Leistern konnte, oder in der Mitte mittles Galerie gelangte. Die waren U-Förmig vertikal unter der Fahrbahn angebracht, aus Stahl. Wenn sie die rausgeschnitten haben, liegen sie evtl noch bei der prov Deponie, ca 50m neben der Brücke. Der zuständige Wallmeister sitzt mittlerweile in Stadtallendorf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No progress without struggle

Antworten