Militärische Sperranlage im Landkreis Ansbach Franken

Vorbereitete Sperren, Sperranlagen und zugehörige Infrastruktur
Benutzeravatar
Buddelflink
Forenuser
Beiträge: 524
Registriert: 06.03.2005 11:58
Ort/Region: Sachsen

Beitrag von Buddelflink » 16.01.2009 20:25

Pirate1312 hat geschrieben:habe auch mit diversen verantwortlichen poliei thw bundeswehr.....
Also das ist mir jetzt zu bunt mit Dir und ich finde Dein Frage- und Antwortspiel doch etwas suspekt. So viele Verantwortliche..... Aha. Ich habe Dir einige konkrete Orte genannt- etwas Zuarbeit für Dich darfst Du schon selbst leisten. Solltest Du Dich natürlich entschließen Deine Wanderung nächstens mit Kamera zu wiederholen bin ich gern bereit im Gegenzug detaillierter zu antworten. Bis dahin darfst Du mit den Ortsnamen vorlieb nehmen- was auch schon viel Wert ist.

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 16.01.2009 20:47

Pirate1312 hat geschrieben:habe auch mit diversen verantwortlichen poliei thw bundeswehr (daher die infos zu marktbergel und frankenhöhe) aber es gibt da defenetiv noch mehr leider waren die infos nicht komplett und der anwesende stabsfeldwebel war auch nicht wirklich begeister über meine fragerei
:mrgreen:
deineremailadressenachbistdujabeiderbundeswehrunddafindensichsicherauchkompetenteleutediedufragenkannst ;)
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 16.01.2009 20:56

MikeG hat geschrieben:alsoichhabechtproblememitdiesenpostingsohnepunktundkommaundfindedieechtanstrengendzulesenwollenwirnichtgleichauchdiedoofenleerzeichenweglassen
:pruuust: ...hach, Danke Mike - ich hatte ein ähnliches Posting schon fertig, aber doch nicht abgeschickt !!
Pirate1312 hat geschrieben:wie z.B bei marktbergel die Eisenbahnbrücke die über spregschächte verfügt oder
Pirate1312 hat geschrieben:wo genau is das in marktbergel Koordinaten?
Was denn jetzt ????

Buddelfink hat wirklich gute Tipps gegeben - nachsehen musst Du schon selbst ..
Nur durch Blick auf die Karte (Google Earth) hätte ich die B 13 bei Marktbergel auch genannt oder auch nördlich Gräfenbuch, die ST 2253 Flachslanden - WIppenau, oder ST 2250 südlich Colmberg...diese Stellen "riechen" geradezu nach Sperren...

Weiterhin

Antworten