Pioniersperrmunitionshäuser

Vorbereitete Sperren, Sperranlagen und zugehörige Infrastruktur
Antworten
Gast

Pioniersperrmunitionshäuser

Beitrag von Gast » 02.01.2008 17:27

Guten Abend,
Ich habe mal ein nicht ganz alltägliches Thema, bzw. ein paar Fragen an Euch:
Es geht um folgendes: ich bin Pyrotechniker und suche eine Lagerstätte für pyrotechnische Gegenstände. Hierfür würde sich wunderbar ein Pioniersperrmunitionshaus 5 Tonnen eignen, weil es sehr sicher ist.
Es wird von einigen anderen Feuerwerkern auch schon benutzt. In der Nähe von meinem Wohnort weiß ich von einer Stelle, dort sind vier Stück vom Typ PiSpMH5T. Die sind aber als Fledermaushöhle umfunktioniert. Wißt Ihr vielleicht noch andere Stellen im Bereich Lübeck, wo noch weitere PiSpMH5T stehen?
Wie sind die Eigentumsverhältnisse und wer hat die Schlüssel für die Häuser?
Freue mich auf Eure Antworten.
dr.silberblitz

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5197
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 02.01.2008 18:33

Hallo dr.silberblitz,

bzgl. Deines Anliegens kannst Du Dich an die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben in Lübeck wenden. AP nenne ich Dir per PN.

Viel Erfolg,

Gruß redsea

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 02.01.2008 19:45

Moin,

die PiSperrMHäuser liegen ja meistens mitten in der Wallapampa. Ich würde sonst mal vorschlagen, zu schaun, was mit der MunNdlg 114/3 bei Eckhorst los ist. Eine vergleichbare Anlage bei Rendsburg wurde von einem Kleininvestor gekauft, die MLH werden für günstig Geld vermietet. Da hast Du dann noch Platz zum Arbeiten drin...

MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Antworten