Flugwache Bederkesa

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Incognitus

Flugwache Bederkesa

Beitrag von Incognitus » 27.01.2006 19:17

Hallo allerseits,

von der ehemaligen Flugwache in Bederkesa habe ich nun schon das zweite Bild bekommen; wenn auch nur gescannt... Die beiden Bilder will ich Euch nicht vorenthalten.

Da ich aber keinerlei Rechte an diesen Bildern besitze, zeige ich sie mit ein wenig Text nur hier im kleinen Kreis - bitte nicht weitergeben oder anderweitig verwenden! Wer sich nach Veröffentlichungsrechten erkundigen will, dem besorge ich gern auch die jeweiligen Adressen zum Nachfragen.

Das erste Foto stammt aus "Beers - Bad Bederkesa in Gegenwart und Vergangenheit" von den Männern von Morgenstern (ein Heimatbund). Zu diesem Bund siehe hier .
Das andere Bild und der dazugehörige Text stammt aus dem Anzeigen- /Heimatblatt "Beerster Rundschau".

Aktuelle Fotos mache ich demnächst mal...

Grüße,

Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten