Flakbunker in Berlin

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Flakbunker in Berlin

Beitrag von klaushh (†) » 11.03.2005 09:44

Moin, moin!

Für Interessenten:

http://www.berliner-unterwelten.de/012/ ... ontent.htm

Gruß
klaushh

Benutzeravatar
Michael aus G
Forenuser
Beiträge: 466
Registriert: 01.03.2003 21:44
Ort/Region: OTH

Beitrag von Michael aus G » 11.03.2005 17:40

Ein sehr schöner und fairer Beitrag. Der Einstieg wurde ja in verschieden Foren verfolgt und diskutiert. Da war das Gerücht ja schon da, das sie nicht die ersten gewesen sein sollten. Es zeigt auch das nicht alle "Bunkerbekloppte" bekloppt sind. :mrgreen:
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zu fliegen!

Lasse
Forenuser
Beiträge: 427
Registriert: 29.06.2002 17:33
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Lasse » 11.03.2005 20:55

Meinen Respekt an die, die vor ihnen da waren. Saubere Arbeit.
"Siehst Du einen Atompilz: Schau gut hin, Du bekommst so etwas nie wieder zu sehen."

Incognitus

Beitrag von Incognitus » 11.03.2005 21:50

Vielen Dank vor allem an Klaus, ohne Deinen Hinweis hätte ich von der Aktion nichts mitbekommen!

Und die Fernsehsendung am 23. März hätte ich vielleicht auch in den TV-Tips übersehen... Nun steht ein Vermerk im Terminkalender.

Grüße,

Matthias

Antworten