Flakstellung geht flöten...

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 846
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Flakstellung geht flöten...

Beitrag von Godeke » 27.02.2004 18:18

Hallo,

aus der Abteilung: und wieder geht ein Lost Place...:
Die Reste der Flakstellung Lüneburg-Nord, die über viele Jahre am Stadtrand einen Dornröschenschlaf hielten, werden abgerissen :( . War gestern zufällig da und die Ruine des Wachhäuschens war schon bis auf die Fundamentplatte weg. Noch steht die Unterkunftsbaracke...anscheinend sollen dort Häuser gebaut werden. Wenn ichs am Wocheende schaffe, werde ich versuchen, noch ein paar Bilder zu machen.
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens!

Benutzeravatar
MarcusCDe
Forenuser
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2003 10:20
Ort/Region: Neustadt a. Rbge.

Beitrag von MarcusCDe » 01.03.2004 09:29

Hast Du noch Bilder gemacht???

Marcus
„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“ Peter Ustinov

Antworten