Fort McGilvray, Alaska

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
thokos
Forenuser
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006 16:49
Ort/Region: Mönchengladbach

Fort McGilvray, Alaska

Beitrag von thokos » 02.08.2019 03:15

WW2 ist eigentlich nicht mein Thema, hier dennoch einige Bilder aus Fort McGilvray, Leider hatte ich nicht viel Zeit zum Bilder machen, im Netz gibt es aber noch sehr viel mehr dazu, z. B. hier:

http://dnr.alaska.gov/parks/aspunits/ke ... chfort.jpg
https://www.tripadvisor.com/LocationPho ... laska.html

Bemerkenswert fand ich, dass dort vieles bewusst frei begehbar ist und zumindest einige Pläne dazu aufgehängt wurden.

Falls mal jemand in der Nähe ist: Das Fort ist entweder zu Fuß (Gezeiten beachten!) oder mit dem Boot zu besuchen. Erreichbarkeit hier:

http://dnr.alaska.gov/parks/units/caineshd.htm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten