Suche historische Fotos Düsseldorfer Anlagen zur Luftverteidigung

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Marcel7
Forenuser
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2017 23:37
Ort/Region: NRW

Suche historische Fotos Düsseldorfer Anlagen zur Luftverteidigung

Beitrag von Marcel7 » 17.09.2017 20:43

Hallo,

für mein Projekt "Erster großer Luftangriff auf Düsseldorf" suche ich noch historische Fotos von Düsseldorfer Luftverteidigungsanlagen, z.B. Scheinwerfer- und Flakstellungen. Kennt jemand noch eine Sammlung, außer die des Stadtarchivs?

Vielen Dank im voraus.

Marcel

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1780
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Beitrag von niemandsland » 17.09.2017 23:37

Beste Quelle in den vergangenen Jahren war Ebay. ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Marcel7
Forenuser
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2017 23:37
Ort/Region: NRW

Beitrag von Marcel7 » 18.09.2017 23:40

Hallo Guido,

danke, ich werde noch mal schauen.

Viele Grüße

Marcel

Antworten