Suche nach 12. Flakregiment das 1944 im südlichen Raum Berlins in großsziethen stationiert war

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
kretschigerd
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2015 00:45
Ort/Region: schönefeld

Suche nach 12. Flakregiment das 1944 im südlichen Raum Berlins in großsziethen stationiert war

Beitrag von kretschigerd » 30.01.2016 23:38

vieleicht gibt es alte Luftaufnahmen, da Großziethen auch we

[Admin: Ich habe das mal aus einem Thema, mit dem es nichts zu tun hat, hierher verschoben. Und ein Vollzitat eines anderen Posts ohne jeden Zusammenhang entfernt...]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Befasse mich im Rahmen der Heimatforschung insbesondere mit der Flakstellung Großziethen (Schönefeld) und dem Zwangsarbeitslager der Reichsbahndirektion Berlin in der Chausseestraße, ebenso mit dem Franzosenlager im Ort;

Antworten