Flugwachen :: Fragen zum Verständnis

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1778
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Beitrag von niemandsland » 13.10.2017 04:57

Moin!

Jürgen, einmal mehr: Danke dafür.

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1778
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Flugwachen der RPD Hannover

Beitrag von niemandsland » 03.01.2018 09:28

Hallo zusammen,

dieser Thread ist inzwischen fast 4 Jahre alt und obwohl ich in vielen Bereichen weiter gekommen bin, so trete ich was die Flugwachen im Raum Hannover (also von der RPD Hannover) betrifft, seid einigen Jahren auf der Stelle.

Will sagen das Netz um Hannover hat sich mir nach wie vor noch nicht erschlossen.

Neben dem Flugwachkommando im Flügel des Leineschloss habe ich da noch die Han0 bzw. Ha0 auf meiner Liste. Damit endet es aber auch schon. Und das KleinFluko Steinhude habe ich entdeckt. Das war es dann aber auch schon.

Es steht zwar noch eine Antwort vom Fernmeldeverein aus Wehmingen aus, ich gehe aber davon aus, das man dort auch nichts aus dem Jahr 1937 bzw. 1942 weiß.

Daher habe ich noch die Hoffnung, das mir irgendjemand hier weiterhelfen kann.

Soweit...

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Antworten