Hochbunker Trappenkamp-Baupläne/Statik

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 28.01.2003 18:39

In Mönchengladbach und Heilbronn kann man übrigens momentan Hochbunker erwerben..

(Nein, ich hab' damit nichts zu tun, ich weiß die Preise nicht und auch keine Details..)

Mike

Hansekogge

grins

Beitrag von Hansekogge » 29.01.2003 00:57

Moin,

danke für die Tips mit dem Umzihen warte ich aber noch ein wenig bin wohl auch mit HH rand ein enig zu verwöhnt........!

Gruß Hanse

OWW
Forenuser
Beiträge: 776
Registriert: 31.07.2004 16:32
Ort/Region: Schleswig-Holstein

Beitrag von OWW » 25.07.2014 19:11

Hallo,
ein Abstecher nach Trappenkamp lohnt immer mal wieder. Auch hier hat sich viel alte Bausubstanz erhalten, es gibt sogar einen Museumsbunker in dem man viele Originalpläne studieren kann.

Gruß
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“