Muna-Bunkerbauten

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Re: Muna-Bunkerbauten

Beitrag von katschützer » 01.07.2021 20:42

Moin.

@redsea
Deshalb mein Seitenhieb auf die "Granate" und die Ansprache der aktuellen Terminologie (die mir geläufiger ist).

@Zwackelmann
Stimmt, da war ja die Webseite des Oberstabers... (Ich hoffe, ich hab sie bis zum Ruhestand zumindest halb erkundet)... bzw Dein Verweis darauf.
Irgendwie ist das hier auf dem Handy etwas unübersichtlich. Wird Zeit, daß ich mal mehr daheim bin.

MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“