Frontreparaturbetrieb & Elbag Lager 918, Auxerre

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Gilberti Dan

Frontreparaturbetrieb & Elbag Lager 918, Auxerre

Beitrag von Gilberti Dan » 01.12.2004 23:44

Bonjour,
Ich habe schreiben einen Artikel in 3.4 Seiten über Focke-Wulf Front reparatur unterirdisches von Cravant (Auxerre)in Frankreich, gestellt leider in französisch ich bin in den anderen Sprachen sehr gut, die Daten über diese Einheit hätte :
Frontreparaturbetrieb & Elbag Lager 918, Auxerre und am Cravant fabrik .
URL : http://www.histavia21.net/Cravant/cravant.htm

Gruss, Dan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 02.12.2004 08:26

Sehr interessante Homepage!!!!
:thumbup:

Markus

Benutzeravatar
oliverw
Forenuser
Beiträge: 143
Registriert: 09.06.2004 14:21
Ort/Region: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von oliverw » 02.12.2004 09:53

Merci pour les informations et pour les photos!

Cordialement
Oliver
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Isaac Newton (1642-1717).

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“