Munitionsdepots im Luftgau VI

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 24.05.2004 22:22

Hallo Ralf,

mit Muni ist nach der Übersicht schlichtweg "nur" ein normales Munitionsdepot gemeint. Muna war natürlich schon was anderes z.B. die Luftmunitionsanstalt 2/VI in der Hees, weil da nicht nur gelagert wurde.

Gruß, Eric

Wo sind hier eigentlich die Munitionsdepot-Spezialisten? :tears:
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

der Interessierte

Beitrag von der Interessierte » 25.05.2004 20:54

Hi!

wenn der begriff "verdachtsflächen" nicht auf sondermülldeponien, sondern auf "mun-lager" oder entsorgungsstellen hinweist, dann bekommt ein alter artilek von mir eine ganz neue wertung...

:oops: :oops: ... in der d r u c h t.... ist das dann keine sondermülldeponie, sondern ggf. eine mun-lagerstelle. daher auch brunnen und hohe zäune. leider finde ich die sch... fotos von der stelle nicht, aber ich bin sicher, auf dem schild stand "verdachtsfall"

hmmmm. nu muss ich wohl wieder hin und neue bilder machen

viele grüsse

carsten

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“