Bunker bei Ludwigsfelde

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Oberbirken
Forenuser
Beiträge: 27
Registriert: 10.01.2010 16:49
Ort/Region: Belgershain

Bunker bei Ludwigsfelde

Beitrag von Oberbirken » 16.01.2017 15:16

Hallo, bei der Suche im Forum bin ich nicht fündig geworden, vielleicht nur zu blöd. Steht zu dem aktuellen Spiegel-Artikel schon was im Forum?
Danke! Bernd

Benutzeravatar
janne
Forenuser
Beiträge: 703
Registriert: 16.10.2007 01:04
Ort/Region: Oldenburg

Beitrag von janne » 16.01.2017 18:29

Hallo Bernd,
welcher Spiegel-Artikel?
Bitte Link, besser noch Zitat einstellen.

Benutzeravatar
EPmuc
Forenuser
Beiträge: 626
Registriert: 09.08.2014 15:30
Ort/Region: Südbayern

Beitrag von EPmuc » 16.01.2017 19:05

Oberbirken hat geschrieben:Hallo, bei der Suche im Forum bin ich nicht fündig geworden, vielleicht nur zu blöd. Steht zu dem aktuellen Spiegel-Artikel schon was im Forum?
Danke! Bernd
Bisschen sehr allgemein, die Anfrage :8):
http://www.spiegel.de/spiegel/nazibunke ... 29923.html

Ich freue mich schon auf die "geheimen Akten über Waffenexperimente der Nazis" :lol:
Gruß, Eugen
Heute ist das Morgen vor dem Du dich gestern gefürchtet hast.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“