Heerestanklager Heiligenstadt

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Burgerman
Forenuser
Beiträge: 31
Registriert: 08.10.2012 11:36
Ort/Region: Kassel

Heerestanklager Heiligenstadt

Beitrag von Burgerman » 09.10.2012 11:40

Moin

In der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb fang ich mal was neues an :-)

Ein Arbeitskollege hat mich auf die Anlage aufmerksam gemacht weil er da als Kind gespielt hat.

Viel ist nicht von übrig.

Auch im Netz habe ich nich allzu viel gefunden.

http://home.arcor.de/keksamleben/mathiaspage/WiFo.html

Die meisten wichtigen Anlagen wurden wohl selber gesprengt.

Auf dem zweiten Bild vermute ich den Standort von einen der 12 Tanks.
Die Stellen sehen aber nicht aus wie gesprengt oder Zerbombt sondern als wären die Tanks komplett demontiert worden.

Ich war erstmal nur zur groben Erkundung da um zu schauen wo und was überhaupt noch da ist.

Hat jemand noch Infos dazu ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Andreas

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“