Collis Werke

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Brandy86
Forenuser
Beiträge: 68
Registriert: 09.02.2011 19:25
Ort/Region: Gerolfingen

Collis Werke

Beitrag von Brandy86 » 09.02.2011 21:55

Hallo,

Bei uns in der Stadt habe ich herausgefunden das sich damals ein Werk der Collis befunden hat somit nach Recherchen im Internet fand ich dann heraus das in dieser Fabrik Hülsen hergestellt wurden man finden um das Areal kleinere Umrisse von Barracken was passen könnte da ich von Zeitzeugen die sogenannte Collis (Stadtviertel) befunden hat wo man flüchtlinge unterbrachte.

Evtl. bringt jemand was noch in Erfahrung

Habe Google KMZ gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“