Depot Abteilung Löverschen

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
chris_2000
Forenuser
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2004 20:36
Ort/Region: Detmold

in der nähe

Beitrag von chris_2000 » 19.08.2007 22:05

Hallo,

kleiner Tip, wenn mal wieder jemand vorbei kommt, an Visselhövede

in der Nähe befindet sich noch sich noch das Gelände der ehe. "Abteilung Löverschen" der Eibia GmbH, das Gelände wurde zuletzt von der BW als Depot genutzt. Wird wohl aktuell als Gewerbefläche genutzt.
Grüße aus dem Lipperland

Christian

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 4718
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Re: in der nähe

Beitrag von redsea » 19.08.2007 23:08

chris_2000 hat geschrieben:(...) in der Nähe befindet sich noch sich noch das Gelände der ehe. "Abteilung Löverschen" der Eibia GmbH (...)

Hallo Chris,

meinst Du die FStS in Löverschen mit Lagerbereich, Tanklager und TLS? Ist die schon lost?

Gruß redsea

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8481
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 19.08.2007 23:56

Moin!

Das Objekt ist nicht mehr aktiv und schon seit Jahren verkauft. Es gab Pläne für ein Feriendorf, aber letztlich wird das Gelände nur vom Eigentümer genutzt.

Mike

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“