Emslandlager Stalag Groß Hesepe

Zwangsarbeit, Fremdarbeiter-, Konzentrations- und Kriegsgefangenenlager (STALAG, DULAG etc.) und deren Außenlager
Antworten
Benutzeravatar
daniel.bijkerk
Forenuser
Beiträge: 103
Registriert: 27.11.2008 22:18
Ort/Region: 48599 Gronau

Emslandlager Stalag Groß Hesepe

Beitrag von daniel.bijkerk » 15.11.2011 14:39

Hallo Leute,

am 05. November hatte ich die Möglichkeit mir das von den Wachmannschaften angelegte, leider nicht öffentliche, kleine Museum das ehem. Stalag Groß Hesepe anzusehen. Heute befindet sich eine Aussenstelle der JVA Lingen auf dem Gelände. Die Fotos die ich dort gemacht habe möchte ich euch nicht vorenthalten.

Viele Grüße
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
daniel.bijkerk
Forenuser
Beiträge: 103
Registriert: 27.11.2008 22:18
Ort/Region: 48599 Gronau

Teil 2

Beitrag von daniel.bijkerk » 15.11.2011 14:41

Hier geht´s weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten