Außenlager des ehem. KZ-Neuengamme

Zwangsarbeit, Fremdarbeiter-, Konzentrations- und Kriegsgefangenenlager (STALAG, DULAG etc.) und deren Außenlager
Baum
Forenuser
Beiträge: 928
Registriert: 15.12.2003 20:50
Ort/Region: 74223 Flein

Beitrag von Baum » 03.01.2016 18:13

hallo redsea,

nachdem der gestern noch ziemlich allgemeine Titel des threads konkretisiert wurde, können meine beiden letzten Beiträge ja entfernt werden. Die passen ja nun wirklich nicht mehr hier her.

Gruß Baum

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 4892
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 03.01.2016 18:23

Hallo Baum,

danke für Deinen Hinweis. Ich hatte seinerzeit zwar nachgefragt auf welches KZ sich der Themenstarter bezieht, damit aus diesem Thema kein unüberschauberer Megathread wird, nach seiner Antwort aber nicht mehr daran gedacht den Titel sofort entsprechend anzupassen.

Ich werde bei Gelegenheit aber alle nicht Neugamme zuzuordnenden Außenlager entsprechend verschieben.

Viele Grüße

Kai

harannius
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2008 00:52
Ort/Region: Herne

Beitrag von harannius » 12.01.2016 12:59

Zu Neuengamme fällt mir Hamburg Spaldingstraße 152 - 162 ein. Da ist jetzt ein A&O Ho(s)tel drin. In der Lobby hängen auch Informationen zu diesem Thema.

Antworten