Gliederung RAD und Standorte

Zwangsarbeit, Fremdarbeiter-, Konzentrations- und Kriegsgefangenenlager (STALAG, DULAG etc.) und deren Außenlager
Peter-Berlin
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2020 17:49
Ort/Region: Berlin

Re: Gliederung RAD und Standorte

Beitrag von Peter-Berlin » 30.12.2020 20:20

Hallo
Ich hätte auch gerne die Datei leider finde ich sie auch nicht in der Datenbank
ein Tipp wo man sie laden könnte wäre klasse.
Gruß Peter

Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3484
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Re: Gliederung RAD und Standorte

Beitrag von EricZ » 31.12.2020 10:44

Moin Peter,

die excel Tabelle scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Hilfreich ist allerdings ganz sicherlich die Übersicht hier:
http://forum.balsi.de/index.php/topic,2060.0.html

Gruß, Eric

PS: im Arbeitsgau XXI (Niederrhein) gab es die RAD-Gruppe 210, zu der ich keine weiteren Informationen habe finden können, außer einer Anstecknadel für 1937/38 (Winterhilfswerk RAD Gruppe 210).
Sollte jemand noch etwas zu dieser Gruppe wissen, bitte in diesem Thread ergänzen. Es geht nicht um die Untergliederung der Gruppe 210.
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Antworten