Niederhagen und Groß Kussewitz

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3476
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Niederhagen und Groß Kussewitz

Beitrag von zulufox » 05.07.2018 14:14

Hallo Freunde,

dann mache ich mal weiter mit den Nachfragen zu den "späten Kleinflugplätzen" der Luftwaffe:

Neben den schon länger existierenden Plätzen Volkenshagen und Oberhagen sind im Plan auch noch die beiden gesuchten Ausweichflächen mit ihren Größen zu sehen.

Kann jemand etwas Genaueres zur Lage beitragen?

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten