Bahnstrecke zum ehemaligen Fliegerhorst Dedelstorf

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Antworten
andydei

Bahnstrecke zum ehemaligen Fliegerhorst Dedelstorf

Beitrag von andydei » 19.02.2012 14:16

Hallo zusammen,

ich habe heute Vormittag Bilder von der Nebenstrecke zum ehemaligen Fliegerhorst Dedelstorf gemacht. Auf dem Google Earth Bild sind die Standort zu den Aufnahmen hinterlegt.

Die Bilder dürfen kopiert werden.

Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 19.02.2012 22:27

Moin Andreas,

herzlichen Dank für die Fotostrecke :kiss:. So kann man sich gleich einen Eindruck verschaffen. :thumbup: Der Haltepunkt "Dedelstorf" war mir bei unserem Besuch, vor einigen Jahren, überhaupt nicht aufgefallen.

LG,
Christel

Antworten