Deiningen Flugplatz

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Brandy86
Forenuser
Beiträge: 68
Registriert: 09.02.2011 19:25
Ort/Region: Gerolfingen

Deiningen Flugplatz

Beitrag von Brandy86 » 09.02.2011 22:00

Und hier mal das nicht so bekannte Deiningen

Die Bunker befinden sich im wald aber PRIVATBESITZ alle gesprengt. Von der 7 US.

Heute:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DrJones
Forenuser
Beiträge: 157
Registriert: 12.07.2008 11:35
Ort/Region: Bayern

Re: Deiningen Flugplatz

Beitrag von DrJones » 11.02.2011 15:10

Brandy86 hat geschrieben:Und hier mal das nicht so bekannte Deiningen

Die Bunker befinden sich im wald aber PRIVATBESITZ alle gesprengt. Von der 7 US.

Heute:

Hallo,

Das Ganze ist nicht sehr aussagekräftig bzw ergibt nicht viel Sinn.
Flugplatz-Deiningen-Gehöft-Wald-Bunker und ein Placemark.
Was soll wer bitte damit anfangen und warum?

Gruß Andreas

Brandy86
Forenuser
Beiträge: 68
Registriert: 09.02.2011 19:25
Ort/Region: Gerolfingen

Beitrag von Brandy86 » 11.02.2011 15:59

Es ist so das der ehemalige Flugplatz Einsatzhafen Ordnung I Deiningen dort befindet diese Placemark zeigt die ehemaligen Häuser. Des Flugplatzes. Das was jetzt noch davon übrig ist ist diese Platzwirtschaft bzw die Häuser und im Wald neben an 5 Bunker an einer Ringstraße die Bunker wurden damals von Verbänden der 7 Armee der Amerikaner gesprengt. Leider kann man offiziell sie nicht besichtigen da sich das ganze auf Privat Gelände befindet. Ich stehe im Kontakt mit der Gemeinde ist aber schlecht daran zu kommen.

Anbei noch ein Luftbild vom Krieg und was jetzt benannt wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Friedarrr
Forenuser
Beiträge: 116
Registriert: 04.05.2008 18:46
Ort/Region: Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu

Beitrag von Friedarrr » 11.02.2011 18:18

Die Bunker liegen im Wald und der ist nicht umzäunt, was soll es da für Probleme geben?
Probleme gibt es, wenn man da mit der Schaufel... rumläuft!
Taiaut Taiaut

Friedarrr

Brandy86
Forenuser
Beiträge: 68
Registriert: 09.02.2011 19:25
Ort/Region: Gerolfingen

Beitrag von Brandy86 » 11.02.2011 18:34

Die Bunker sind im Wald richtig nur wenn man auf dem Normalen befestigten Weg in Wald geht steht ein Schild "Privat Grundstück betreten Verboten"

Friedarrr
Forenuser
Beiträge: 116
Registriert: 04.05.2008 18:46
Ort/Region: Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu

Beitrag von Friedarrr » 11.02.2011 18:58

Nie gesehen, ehlich!
Taiaut Taiaut

Friedarrr

Brandy86
Forenuser
Beiträge: 68
Registriert: 09.02.2011 19:25
Ort/Region: Gerolfingen

Beitrag von Brandy86 » 11.02.2011 19:03

Ich weis es nicht bist du von dem Bauernhof reingekommen (Möderhof) oder vom alten Kloster drüben durch die Baum Allee?

Friedarrr
Forenuser
Beiträge: 116
Registriert: 04.05.2008 18:46
Ort/Region: Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu

Beitrag von Friedarrr » 11.02.2011 19:13

Durch den Wald, Wege kenne ich, die sehen immer gleich aus! ;)
Taiaut Taiaut

Friedarrr

Benutzeravatar
eod
Forenuser
Beiträge: 100
Registriert: 02.01.2011 19:04
Ort/Region: schwarzwald

Beitrag von eod » 11.02.2011 21:27

Gibts noch Bilder von diesen Bildern? :-)
Beste Grüße,
eod

DrJones
Forenuser
Beiträge: 157
Registriert: 12.07.2008 11:35
Ort/Region: Bayern

Beitrag von DrJones » 13.02.2011 12:47

Brandy86 hat geschrieben:Es ist so das der ehemalige Flugplatz Einsatzhafen Ordnung I Deiningen dort befindet diese Placemark zeigt die ehemaligen Häuser. Des Flugplatzes. Das was jetzt noch davon übrig ist ist diese Platzwirtschaft bzw die Häuser und im Wald neben an 5 Bunker an einer Ringstraße die Bunker wurden damals von Verbänden der 7 Armee der Amerikaner gesprengt. Leider kann man offiziell sie nicht besichtigen da sich das ganze auf Privat Gelände befindet. Ich stehe im Kontakt mit der Gemeinde ist aber schlecht daran zu kommen.

Anbei noch ein Luftbild vom Krieg und was jetzt benannt wurde.
Na also,

geht doch. Jetzt weiß man worums eigentlich geht.
Ich empfehle aber noch Groß- und Kleinschreibung, Satzbau und Rechtschreibung zu beherzigen.
Klingt vielleicht Oberlehrerhaft, aber es erleichtert anderen das Lesen Deiner Beiträge ungemein.

Grüße Andreas

Antworten