Luftschutzstollen zwischen Rommelsbach/Oferdingen

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Gast

Luftschutzstollen zwischen Rommelsbach/Oferdingen

Beitrag von Gast » 16.03.2006 22:15

Hallo auch,nochmal was schönes aus meiner Ecke.
Ein LS Stollen in unauffälliger Lage , im guten Zustand.
Der Notausstieg wird von einem Kanaldeckel verschlossen.

Euer Agent R. aus Rt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alexander75
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2014 18:14
Ort/Region: Tübingen

Stollen

Beitrag von Alexander75 » 03.01.2014 00:16

Hi Hallo!warst Du da schon mal unten?`kannst Du mir ungefähr sagen wo man ihn finden könnte?Würd ihn mir gerne mal ansehen ist ja in meiner Nachbarschaft;-)

Lg.

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 03.01.2014 00:48

Hallo Alexander,

zunächst herzlich willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du Dich bei Gelegenheit hier noch vorstellst.

Der Beitrag auf den Du geantwortet hast ist vor fast acht Jahren von jemandem verfasst worden, der auch nicht mehr Mitglied im Forum ist. Somit wirst Du von ihm keine Antwort mehr auf Deine Frage erhalten.

Wir sind jedoch gespannt, was Du bei Deinen eigenen Recherchen so heraus bekommst.

Viele Grüße

Kai

Nasty44
Forenuser
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2014 16:26
Ort/Region: Wendlingen

Beitrag von Nasty44 » 29.01.2016 22:24

Habe von einem Kollegen den Tip bekommen er hatte wohl dort als Kind gespielt! Werde mich dort mal doch genauer umsehen! ;)

Antworten