"Einmannbunker"

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

"Einmannbunker"

Beitrag von klaushh (†) » 27.08.2004 14:24

Moin, moin!
Von ernstzunehmender privater Seite ist mit ein "Einmannbeobachtungsbunker" angeboten worden.
Er steht im westlichen Hamburg und wird gegen Abholung kostenlos abgegeben.
Vielleicht ist noch etwas finanzielle Hilfe möglich (sonst wird das Bauwerk abgebrochen und entsorgt), das ist aber Verhandlungssache.
Die Tür ist vorhanden, ob noch gängig,nicht bekannt, da Gebüsch davor steht.
Bauwerk soll noch ganz passabel aussehen.
Gesehen habe ich es selber noch nicht, daher auch keine Aussage über den Hersteller bzw. den Typ.

Also, Leute: RANN! Ihr suchtet doch schon immer einen 1 bis 2 Personen Fertgraum für eure Scholle!

Bei erstem Interesse bitte PN an mich.

Gruß
klaushh

PS: warum ich das Bauwerk nicht bei mir selbst aufstelle? Ich befürchte, das wäre ein Scheidungsgrund.

Gast

Re: "Einmannbunker"

Beitrag von Gast » 27.08.2004 14:57

klaushh hat geschrieben:[...] PS: warum ich das Bauwerk nicht bei mir selbst aufstelle? Ich befürchte, das wäre ein Scheidungsgrund.
:thumbup:
:mrgreen:

Antworten