Luftschutz Uni Gießen

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Alexinator
Forenuser
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2011 17:53
Ort/Region: Gießen

Luftschutz Uni Gießen

Beitrag von Alexinator » 02.04.2015 01:48

Hallo.

Durch meinen Beruf komme ich durch viele Gebäude und dies kommt mir natürlich zu gute. ;-)
Mich beschäftigen nur einige Dinge in letzter Zeit.

Es GIBT sicherlicher Luftschutzbauten unter den Gebäuden, aber leider habe ich keinerlei Infos dazu. Es handelt sich um die Gebäude "IFZ" und "Sportwissenschaften" in Gießen.
Ich habe mal eine Google Earth dabei angehangen und dort die Orte makiert.

Die Orte sind ohne Probleme begehbar.

Ich würde mich über Infos darüber freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein ganzes Leben lebte ich nach einem Gesetz und das Gesetz ist einfach. Ehre die Götter, liebe deine Frau und verteidige dein Land.

- Otto von Bismarck -

Antworten