Berlin - Gesundbrunnen

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1775
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Re: Berlin - Gesundbrunnen

Beitrag von niemandsland » 17.10.2020 13:11

Hallo Thomas,

Danke für den Hinweis. Aber der Verein Berliner Unterwelten ist (meiner Meinung nach) bekannt genug, das der Verein es irgendwie schaffen wird. Was ich viel schlimmer finde, das sind all die kleinen Vereine, die nicht einen so großen Bekanntheitsgrad haben und die trotzdem einen guten Job machen. Es ist das was schon vor Monaten einige Künstler und Gewerbetreibende befürchtet haben, das der Bereich Unterhaltung, Kultur und Geschichte einfach noch zu kurz kommt. Aber ich bin Offtopic. Daher halte ich mich auch sehr dezent zurück.

Ich hoffe aber auf jeden Fall das dieser und andere Vereine nicht an den Folgen der Pandemie ihre tolle Arbeit einstellen müssen.
Leider kämpfen im Moment diverse Vereine in unterschiedlichen Bereichen um ihr überleben. Wogegen das schreien der Firmen langsam verstummt, nachdem Geld geflossen ist. Bleibt zu hoffen das sich in diesem Bereich ebenso noch was tut.

In diesem Sinne...

Gruß aus Hannover,
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Benutzeravatar
Michael aus G
Forenuser
Beiträge: 466
Registriert: 01.03.2003 21:44
Ort/Region: OTH

Re: Berlin - Gesundbrunnen

Beitrag von Michael aus G » 05.12.2020 03:03

niemandsland hat geschrieben: 17.10.2020 13:11 Ich hoffe aber auf jeden Fall das dieser und andere Vereine nicht an den Folgen der Pandemie ihre tolle Arbeit einstellen müssen.
Das hoffen wir alle.

Mit Grüssen an alle vom

Geschichts- und Forschungsverein Walpersberg e.V. :-)
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zu fliegen!

Antworten