Nationalsozialistische Kultgebäude in Bochum

Nichtmilitärische Zweck- und Repräsentationsbauten und -Projekte des Nationalsozialismus 1933-1945
Antworten
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Nationalsozialistische Kultgebäude in Bochum

Beitrag von EricZ » 18.01.2006 16:54

Moin,

bitte mal diesen Link verfolgen: http://www.bochum.de/zeitpunkte/freigraf.htm

Kommt jemand aus der ehemaligen "Gauhauptstadt Bochum" und könnte vielleicht das ein oder andere ergänzen? :)

Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Gast

Friedhof Freigrafendamm

Beitrag von Gast » 29.10.2006 17:44

Hallo zusammen,

da ich neu bei euch bin, und bei der Suche nach meiner Wahlheimat Bochum auf diesen Thread gestossen bin (der ja nun schon etwas älter ist :) ) war ich heute mal auf dem Hauptfriedhof in Bochum und habe einige Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder befinden sich im Anhang.

Näheres zum Thema in meinem Blog:

http://www.computer-freak.net/urbanex/blogs_michael/

und hier

http://www.bochum.de/zeitpunkte/bz9_02.htm
http://www.bochum.de/leidenswege/lw30.htm

Gruß

Rivers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten