AH Turm Unterweissbach Thüringen

Nichtmilitärische Zweck- und Repräsentationsbauten und -Projekte des Nationalsozialismus 1933-1945
Benutzeravatar
Fieldmouse
Forenuser
Beiträge: 864
Registriert: 06.08.2004 08:19
Ort/Region: Teutoburger Wald

Beitrag von Fieldmouse » 26.08.2018 12:40

Hallo Forum,
Es gibt hier Neuigkeiten:
https://saalfeld.otz.de/web/saalfeld/st ... 1923554904
Fm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 204
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Beitrag von M.S.Laarman » 04.09.2018 18:59

Danke für das teilen FM!

Das Zeitungsbericht kann man nicht lesen ohne zu zahlen, aber ich fand auf Wikipedia dieses:

Der Turmsockel wurde am 17. März 2018 vom Thüringenforst ebenfalls abgerissen. Grund für den Abriss war die "Verkehrssicherungspflicht" des Forstamtes.
Der Treppenaufgang bleibt als Quartier für Fledermäuse weiterhin bestehen.

Schön das so ein Thema hier schon seit 2005 aktiv ist :-)

Antworten