Reichsjägerhof Rominten - wiederaufbau?

Nichtmilitärische Zweck- und Repräsentationsbauten und -Projekte des Nationalsozialismus 1933-1945
Antworten
Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Reichsjägerhof Rominten - wiederaufbau?

Beitrag von M.S.Laarman » 13.10.2019 10:01

Offenbar gab und gibt es seit einige Jahren Planen Görings Reichsjägerhof Rominten wieder auf zu bauen.

Letztes was ich finde konnte:

http://kaliningrad-domizil.ru/portal/ma ... hsjgerhof/

Und wie es jetzt aussieht: : http://www.ostpreussen-entdecken.de/ (mit der Bemerkung: Der ehemalige Reichsjägerhof in der Rominter Heide wird vorerst nicht wiederaufgebaut)

Einige Bilder wie es aussieht: https://www.newkaliningrad.ru/news/comm ... -foto.html

Vielleicht konnte ein Russisch sprechendes Mitglied uns informieren wenn es neues zu berichten gibt? Spannend, denn es wird m.W. das erste Gebäude ein NS Personlichkeit sein das wieder aufgebaut wird...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten