Ehrenmal Dortmund

Nichtmilitärische Zweck- und Repräsentationsbauten und -Projekte des Nationalsozialismus 1933-1945
Antworten
jettie
Forenuser
Beiträge: 58
Registriert: 12.07.2016 17:41
Ort/Region: NRW
Kontaktdaten:

Ehrenmal Dortmund

Beitrag von jettie » 14.07.2016 20:39

Ich habe noch eine Bilderserie aus 2009 von einem Ehrenmal in Dortmund in meinem Archiv entdeckt. Ich weiß nicht genau, wo es liegt, aber nebenan ist ein Friedhof.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tief im Westen - ists doch am besten ;-)

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 15.07.2016 08:04

Das ist einfach... Kruckeler Straße / Großholthausen. Hab da mal GeoTag angefügt.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 31867.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Antworten