Erwin , Ruppertsweiler , Kindsbach ,Lauda,usw !!!

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
HW
Forenuser
Beiträge: 1858
Registriert: 24.07.2002 16:42
Ort/Region: Pullach i. Isartal und Ottobrunn

Beitrag von HW » 23.05.2008 20:37

Das hatte sich doch geklärt, im Beitrag darunter. Die Bw wird vorerst auf dem "August" sitzenbleiben.

Peckelsheim war vermutlich eine "Ente", die ggf. sogar von den Militärs schriftlich in der Zeit des Kalten Krieges herausgegeben wurde. Muss mal schauen, ob ich den Artikel noch finde, war schon sehr alt.
Das in Peckelsheim nichts ist, habe ich jetzt von amtlicher Stelle. Also, Ihr könnt aufhören zu graben ;) .

Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Bunker Martin

Beitrag von derlub » 15.11.2008 10:09

"Senioren informieren sich bei der Luftwaffe

Die Kreisverbände Sigmaringen und Zollernalb der CDU-Seniorenunion haben den Einsatzführungsbereich 1 der Luftwaffe in Meßstetten besucht. Der Verband hat-den Auftrag der kontinuierlichen Luftraumüberwachung, der Identifizierung von Flugzeugen sowie der Führung von Luftstreitkräften. Im Bunker "Martin" informierten sich die Besucher, wie die Soldaten rund um die Uhr ..."

weiter: http://www.szon.de/lokales/sigmaringen/ ... 50295.html

Antworten