RADUGA oder ZGS 14 (Fuchsbau)

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Antworten
Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2340
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

RADUGA oder ZGS 14 (Fuchsbau)

Beitrag von Christel » 21.11.2005 00:26

Hallo,

es ging ja durch die komplette Bunkerszene und teilweise auch durch die Medien. Der BBN ev hatte am 5.November mit Hilfe des THW und der Feuerwehr den Fuchsbau geöffnet (siehe Infos hierzu unter Termine). Hier noch mal 2 Links zum Thema Fuchsbau:
http://nva-fuchsbau.privat.t-online.de/
und
http://www.nva-futt.de/index.html?http: ... nzah-27841
aber vermutlich kennen hier eh alle die Links ;) .

Hier ein paar Impressionen. Es war in jedem Fall die Anreise wert.

Und los gehts.

Gruß, Christel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2340
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 21.11.2005 00:31

next...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2340
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 21.11.2005 00:38

soviel zum kleinen Rundgang.
;)
Gruß, Christel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 01.12.2005 09:53

Christel hat geschrieben:hier noch ein Link: http://www.oldimobil.de/shop_content.php?coID=190 für diejenigen die den Fuchsbau nicht anschauen konnten.
Wer im letzten Monat keine Zeit hatte, den Bunker zu besichtigen kann das auch weiterhin tun, denn der Fuchsbau bleibt weiter offen und es gibt auch noch Führungen :) Also nix wie hin, bevor die es sich doch noch anders überlegen ;)

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Antworten