Ruppertsweiler-NATO-Bunker werden mit Beton verplombt

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 04.11.2018 19:27

@all,
Sorry für dieses Themen fremde Posting.

@Friedrich,
unter Interessen verstehe ich so etwas wie z.B. „Kalter Krieg“ , „zweiter Weltkrieg - Nachtjagd“, „Industriebauten“ oder Ähnliches ;) .

LG,
Christel

Friedrich Wilhelm
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2018 12:20
Ort/Region: Hohenhameln/ Niedersachsen

Beitrag von Friedrich Wilhelm » 04.11.2018 20:10

Hallo Christel
Danke für deine Antwort.Über Gebäude ist glaube ich schon alles gesagt worden. Die Luft im Comcenter war immer frisch und gut, obwohl ja in dem einen Zeitungsbericht etwas anderes steht. Bewaffnung ; An der Gate Gard hing eine Rifle mit der nötigen Munition Also wir hätten den Eingangsbereich schon verteidigen können.Ansonsten sehe ich mir mal in aller Ruhe die anderen Beiträge noch einmal an und überlege dann was ich noch dazu beitragen kann.

Liebe Grüsse
Friedrich

ManaMane
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2019 19:12
Ort/Region: Homburg Saar

Re: hi

Beitrag von ManaMane » 04.01.2022 15:11

Friedrich Wilhelm hat geschrieben: 03.11.2018 21:18 Das war etwas unglücklich eigentlich wollte ich mich vorstellen als ehemaliger aber ich hatte dann falsch abgespeichert So ist das ben manchmal. Zum Thema Notausgang es soll ja einen alten Belüftungsschacht geben. Was verstehst Du unter Interessen? Ich dachte, dass evtl. sich noch alte kameraden der ersten Tage finden und über unsere Befehlslose Zeit am Anfang berichten
können.
Ansonsten schnell reagiert.
Viele Grüsse aus Niedersachsen
Friedrich


Haben Sie eine Ahnung wo sich der Belüftungsschacht befindet?

Antworten