NIKE LA Trøgstad Fort, Norwegen

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8470
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

NIKE LA Trøgstad Fort, Norwegen

Beitrag von MikeG » 10.06.2012 19:50

Moin!

Auf einer kürzlichen Skandinavien-Reise war ich auch in Trøgstad, um mir die dortigen, ehemaligen Militäranlagen anzusehen. Es gibt dort auch einen Verein, der sich darum kümmert, leider war es aber in der Woche und niemand hatte Zeit, uns auch die Türen zu öffnen. Die entstandenen Fotos aus dem Außenbereich möchte ich Euch aber nicht vorenthalten.

Weitere Info gibt es unter http://www.trogstad-fort.no/

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten