FlaRak 3.plro Zdejcina u Berouna - Tschechien

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Antworten
Isartal-Live

FlaRak 3.plro Zdejcina u Berouna - Tschechien

Beitrag von Isartal-Live » 23.01.2010 19:56

Hi vielleicht kennt sich ja jemand im Tschechischenraum aus.
Als ich letztens ein bischen im GoogleEarth rum gescrollt hab ist mir diese Gelände aufgefallen durch eigene Recherche bin ich jedoch auf nichts gekommen. Vieleicht kan mir ja jemand helfen.

49°58'10.52"N 14° 0'48.63"E


edit: Thema umbenannt und verschoben - redsea

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5192
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 23.01.2010 20:19

Hallo Isartal-Live,

herzlich WILLKOMMEN im Forum. Es wäre nett wenn Du Dich bei Gelegenheit hier noch vorstellst. ;-)

Mir sieht die Liegenschaft ganz nach dem Bereich einer FlaRak-Abschuss-Stellung (Launching-Area) aus. Wenn Du in Google Earth unter [Ebenen] die Fotos von [Panoramio] aktivierst, erscheinen zwei Foto-Placemarks mit der Bezeichnung "Zdejcina-zakladna". Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Suche ja schon weiter.

So fern nicht klar ist, ob diese Liegenschaft noch aktiv militärisch genutzt wird, bitte ich bzgl. Details und Fotos um Zurückhaltung.

Viele Grüße

redsea

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5192
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 23.01.2010 20:33

Hallo Isartal-Live,

es handelt sich tatsächlich um eine FlaRak-Stellung und zwar um die "3.plro Zdejcina u Berouna".

Ich habe das Thema daher in diesen Bereich verschoben.

Viele Grüße

redsea

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 23.01.2010 20:37

Moin,

Mein Tschechisch ist nun nicht nachweisbar, deshalb schmeiss ich einfach mal diesen Link in den Ring. Dort taucht das Objekt an dritter Stelle nach dem Fluggerät auf. Möge jeder selber versuchen, sich ein Bild zu machen.
Gruss, Shadow.

edit: tztztz, hier werden einem schon wieder die Themen unter den Fingern weg verschoben. Redsea war wieder schneller ;-)

krabat
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2009 18:21
Ort/Region: Trebic

Beitrag von krabat » 27.01.2010 06:47


Antworten