Übersicht aller (ehem.) HAWK-Stellungen?

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Antworten
Benutzeravatar
El Camino
Forenuser
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2008 20:46
Ort/Region: Bochum

Übersicht aller (ehem.) HAWK-Stellungen?

Beitrag von El Camino » 01.10.2009 21:14

Nabendallerseits,
als ehemaliger HAWK W15er habe ich natürlich immer ein Interesse an (ehemaligen) HAWK-Stellungen. Schön auch, dass man hier im Forum einiges darüber lesen kann.
Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, auf der die ehemaligen HAWK Stellungen eingezeichnet sind? Da ich viel herumkomme, würde ich dann da auch ganz gerne mal nachsehen, wie es da heute aussieht...
S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Benutzeravatar
Firefighter112
Forenuser
Beiträge: 317
Registriert: 09.07.2006 21:30
Ort/Region: Dahn (Pfalz)

Beitrag von Firefighter112 » 01.10.2009 22:31

Hallo,

eine KMZ-Datei für Google Earth kann ich dir anbieten, darauf dürften alle HAWK-Stellungen in Deutschland verzeichnet sein. Ich habe die Datei teilweiße ergänzt, daher gebe ich keine Garantie das alle Stellungen korrekt eingezeichnet sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TimoL
Forenuser
Beiträge: 844
Registriert: 13.05.2002 13:24
Ort/Region: Gorleben (demnächst)

Beitrag von TimoL » 01.10.2009 23:55

"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
- Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963 -

Gorleben is more than a nuclear waste disposal site, it's a lifestyle!

Benutzeravatar
El Camino
Forenuser
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2008 20:46
Ort/Region: Bochum

Beitrag von El Camino » 02.10.2009 18:03

Nabendallerseits,
oh - klasse!
Danke, hab mich direkt mal angemeldet.
S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Antworten