Sowjetische ELOKA-Station Diesdorf/Bergmoor

Elektronische Aufklärung ab 1945 (ELOKA / SIGINT / COMINT / ELINT / EW)
Benutzeravatar
wobo
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2015 17:50
Ort/Region: Uelzen

"Cafe Moskau" - Bergmoor bei Diesdorf

Beitrag von wobo » 28.06.2017 10:15

Hallo Leute
Wie schon geschrieben, war ich der Meinung, ich hätte von dieser Anlage Bilder eingestellt.
Da ich aber bislang nichts gefunden habe und dieser Fred eine aussagekräftige Überschrift hat,
hänge ich mich hier an. Die Aufnahmen sind von 1998.

Gruß Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wobo
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2015 17:50
Ort/Region: Uelzen

Cafe-Moskau

Beitrag von wobo » 28.06.2017 19:21

Teil 2

Gruß Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wobo
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2015 17:50
Ort/Region: Uelzen

Cafe-Moskau

Beitrag von wobo » 29.06.2017 09:40

Teil 3

Gruß Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wobo
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2015 17:50
Ort/Region: Uelzen

Cafe-Moskau

Beitrag von wobo » 29.06.2017 20:11

Teil 4

Gruß Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8626
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 29.06.2017 23:57

Danke für die interessanten Fotos!
Erschreckend aber auch, wie zerstört das alles schon vier Jahre nach Abzug der WGT war :-(

Mike

Benutzeravatar
wobo
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2015 17:50
Ort/Region: Uelzen

Cafe-Moskau

Beitrag von wobo » 30.06.2017 15:32

Hallo Leute
Hier nun der letzte Teil.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, die Bilder sind nicht von 1998,
sondern von August 1996, da ist mir wohl die 8 etwas verrutscht ... :oops:

Bild 031:... A = Seepark-Klinik in Bad Bodenteich
und im Vordergrund die Grenzer-Kaserne in Neuekrug.

Bild 032:... B = Ortseingang Wittingen, Fernmeldeturm an der L270

Gruß Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cebulon66
Forenuser
Beiträge: 663
Registriert: 18.08.2003 20:24
Ort/Region: LG'er Heide

Beitrag von cebulon66 » 07.09.2017 11:47

@wobo: sehr schöne Fotos ... :thumbup:

Für Freunde der russischen Sprache habe ich hier noch eine Seite zu Diesdorf gefunden, die 2016 erstellt wurde ==> http://www.gsvg.ru/vospomonania_veteran ... henko.html

Man findet auch Infos, die von mir zusammengefasst bereits seit einigen Jahren auch auf meiner Seite zu sehen/lesen sind ==> http://www.manfred-bischoff.de/FuFuTAkl_Russen.htm

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - ELOKA / SIGINT / Fernmeldeaufklärung“