Buchentwurf Radarsystemtheorie, ca. 1971

Elektronische Aufklärung ab 1945 (ELOKA / SIGINT / COMINT / ELINT / EW)
Antworten
Benutzeravatar
pigasus
Forenuser
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2006 23:54
Ort/Region: Lohmar
Kontaktdaten:

Buchentwurf Radarsystemtheorie, ca. 1971

Beitrag von pigasus » 26.11.2019 22:43

Im Nachlass meines Vaters habe ich den Entwurf eines Buchs gefunden mit dem Titel "Grundlagen der Radarsystemtheorie", geschätzte 140 Seiten Schreibmaschine bzw. Schablone, mit zahlreichen Grafiken und Fotos... Erstellt haben dürfte er es um 1971 nach seiner Zeit im CRC Brekendorf.
Wenn ich es hier in gute Hände (oder gar ein öffentliches Archiv) abgeben kann, würde es mich freuen, Radarsystemtheorie ist nicht mein Thema. Wenn der Empfänger das Forum an gf. auftretenden Erkenntnissen teilhaben lässt, umso besser.
Und 5 Bände Trenkle (AEG(-Telefunken)-Ausgabe) habe ich auch noch.
Es gibt 10 Arten Menschen: solche, die binär denken, und solche, die das nicht tun.

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - ELOKA / SIGINT / Fernmeldeaufklärung“