[LINK][1939] Register deutscher Ziviler Luftfahrzeuge (u.a.)

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der zivilen Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1212
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: Hannover
Kontaktdaten:

[LINK][1939] Register deutscher Ziviler Luftfahrzeuge (u.a.)

Beitrag von niemandsland » 30.03.2019 12:04

Moin,

beim recherchieren auf einigen Webseiten bin ich in Polen auf folgendes gestossen:

Air 1939: Register der deutschen Luftfahrzeuge: EXTERN: Klick mich - Ich bin ein Link

Viel Spaß damit.

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Ich suche private Aufzeichnungen/Tagebücher/Berichte von ehem. Luftwaffenhelfern (oder: sogenannte "Flakhelfer"), die im Einsatzbereich LGK XI (Norddeutschland) eingesetzt waren. Kontakt bitte via PN! Danke!

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1212
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [LINK][1939] Register deutscher Ziviler Luftfahrzeuge (u.a.)

Beitrag von niemandsland » 30.03.2019 12:22

Weitere Beispiele...

Ballon Und Flugmotoren 1910 : (extern) Klick mich - Ich bin ein Link!

Wiener Luftschiffer - Zeitung 1910 : (extern) Klick mich - Ich bin ein Link!

Wiener Luftschiffer - Zeitung 1911 : (extern) Klick mich - Ich bin ein Link!

Wiener Luftschiffer - Zeitung 1912 : (extern) Klick mich - Ich bin ein Link!

Wiener Luftschiffer - Zeitung 1913 : (extern) Klick mich - Ich bin ein Link!

Wiener Luftschiffer - Zeitung 1914 : (extern) Klick mich - Ich bin ein Link!

Flugsport : Illustrierte technische Zeitschrift für das gesamte Flugwesen [1939] : (extern) Teil 1 - Klick mich - Ich bin ein Link! : (extern) Teil 2 - Klick mich - Ich bin ein Link! : (extern) Teil 3 - Klick mich - Ich bin ein Link!

...und vieles andere mehr unter:
http://www.muzeumlotnictwa.pl/digitaliz ... izacja.php

Viel Spaß damit!

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Ich suche private Aufzeichnungen/Tagebücher/Berichte von ehem. Luftwaffenhelfern (oder: sogenannte "Flakhelfer"), die im Einsatzbereich LGK XI (Norddeutschland) eingesetzt waren. Kontakt bitte via PN! Danke!

Antworten